MERQURY - Die Queen Show

Wenn man es nicht anders wüßte, würde man meinen, Freddie Mercury wäre auferstanden, um noch ein Konzert zu geben.

Selbst eingeschworene Queen- Fans sind beeindruckt von der Show der Band aus Dresden. Unverwechselbare Bühnenpräsenz, brillante Vocal- und Instrumentalkunst, aufwendige Garderobe und Feuerwerk vereinigen sich zu einer faszinierenden Performance. Es ist mit Worten kaum zu erklären, welche Magie von dieser Musik ausgeht; von den Melodien, die vielleicht die schönsten sind, die jemals geschrieben wurden. Wo immer MerQury in den letzten Jahren im In- und Ausland aufgetreten ist, haben die fünf Musiker mit exzellenter Interpretation der Queen-Klassiker und individuellem musikalischen Flair Jung und Alt in ihren Bann gezogen. Nicht umsonst ist MerQury die wohl gefragteste Queen-Revival-Band der Welt. MerQury spielt die Musik von Queen seit 1991. Die Band wurde nur einen Monat vor dem tragischen Tod von Freddie Mercury gegründet und hat seither, inspiriert durch ein musikalisches Genie, mehr als 2000 Shows weltweit in einem Dutzend verschiedener Länder gespielt. MerQury sind gleichzeitig Hauptakteure in dem Erfolgsmusical "We are the champions", das mittlerweile von mehr als 200.000 begeisterten Fans in ganz Europa gefeiert wurde. MerQury präsentiert die unsterbliche Musik von Queen in einer einzigartigen Weise erlebbar, verbunden mit einer grandiosen Bühnenshow.

 

 
Designed by Mast Blog | Webdservice und SEO Klettband