Stones-AC/DC

für ausführliche Informationen auf das Bild klicken

Was könnte einen Rockfan mehr begeistern als diese beiden Giganten zusammen auf einer Bühne.
Im Juni 2003 in Leipzig gab es diese Konzert bisher einmalig in Deutschland zu erleben.
Die besten deutschen Tributebands dieses Genres präsentieren euch dieses Rockgewitter nun live.

Mit mehr als 1000 Konzerten ist „Starfucker“ die meistgebuchte „Rolling Stones“-Tributeband Deutschlands. Leidenschaftlich und glaubwürdig wird der ‚Spirit‘ ihrer Vorbilder auf der Bühne präsentiert. Die Musiker gehören zweifelsohne zu den Hochkarätern der deutschen Rocklandschaft, mit Bühnen-Erfahrung in ganz Europa. Sie teilten sich bereits die Bühne mit Eric Clapton, Tom Jones, Robin Gibb, Bryan Adams, Sweet, Slade und vielen anderen. Bei den Konzerten von „Starfucker“ spürt das Publikum hautnah den Geist von Jagger, Richards und Co. Mit großen Hits wie Angie, Ruby Tuesday, Paint it Black, Satisfaction und vielen mehr, lässt die Band kaum Wünsche offen, um das Herz jedes Stones-Fans höher schlagen zu lassen.

 

Bon Scott vermachte sein musikalisches Erbe an einen jungen Haufen von Rock´n` Roll Enthusiasten; ``The Jailbreakers´´. Und wahrlich, sie sind würdige Erben dieses Haudegens. Als würde der gute, alte Bon aus seinen höllischen Gemächern über sein Erbe wachen, hetzt Teufelssohn Harry in authentischer Schuluniform über die Bühnenbretter, während Jens mit whiskeygetränkter Stimme die anrüchigen Botschaften der australischen Rocklegende zum Besten gibt.  ``The Jailbreakers´´ sind der lebende Beweis für das Gelingen einer menschlichen Klonung. Wer ihre Show mit allen AC/DC- Hits der Bon Scott- Ära erlebt hat, wird zweifelsohne zustimmen.


 

 

 Diese Show mit der Musik beider Rockgiganten ist das absolute Highlight für euer Event.


 

 
Designed by Mast Blog | Webdservice und SEO Klettband