DEMON´S EYE - Deep Purple Tribute

demon

 

 

 

 

 

 

 

 

 +++ gelten als No. 1 unter den Deep Purple Tribute Bands in Europa +++

bestehen aus fünf Profimusikern, die eine energiegeladene Show auf höchstem musikalischen Niveau bieten +++ haben prominente Fürsprecher wie z.B. den Deep Purple-Bassisten Roger Glover +++ haben mit dem irischen Sänger Robby Thomas Walsh einen Frontman von internationalem Format, der auch in der Solo-Band des Deep Purple-Drummers Ian Paice singt +++ locken Zuschauer zwischen 10 und 60 Jahren an +++ kommen Deep Purple auch optisch und in Punkto Bühnenshow unglaublich Nahe.

 

 

demonDEEP PURPLE-Bassist ROGER GLOVER über Demon`s Eye
Selbst der Deep Purple-Bassist Roger Glover ist voll des Lobes über Demon`s Eye und schrieb den Jungs zu ihrer jüngsten CD "ALIVE" folgende Zeilen:
"Ich habe eure CD gehört und war erstaunt; eine großartige Liveaufnahme und so originalgetreu. Super Sache! Ihr könnt zu Recht stolz darauf sein. Viel Glück!"


Die Musik von Deep Purple hat auch heutzutage nichts von ihrer Faszination eingebüßt. Mit ihrer einzigartigen Synthese aus Rock und Klassik setzte die Band einst musikalische Maßstäbe und füllte Stadien und Konzertarenen rund um den Globus. Mit "Child In Time", "Black Night", "Woman From Tokyo" und natürlich "Smoke On The Water" schufen die fünf Briten Songs für die Ewigkeit. Demon`s Eye rufen mit ihrer energiegeladenen Show Erinnerungen an die kreativen Glanzzeiten des 70er-Jahre-Hardrockflagschiffs wach.
Das renommierte Rock-Magazin EMPIRE kürte Demon`s Eye inzwischen sogar zur "Weltbesten Deep Purple Tribute Band".
Matthias Mineur vom Metal Hammer über Demon`s Eye: "Super Konzert, coole Performance und ohne Zweifel die bis dato beste Deep Purple Tribute Band, die ich gesehen habe."

demon

- Konzertplakate werden kostenlos zur Verfügung gestellt -

 
Designed by Mast Blog | Webdservice und SEO Klettband