PLeaSureDomE - Die Glam Rock Show

PLeaSureDomE, eine Glam Rock Show Band, präsentieren das Beste, was das Genre zu bieten hat. Am 8. Januar 2016 hatte die Band die Ehre bei der Record Release Party für David Bowies neues Album "Black Star" im Meistersaal der Hansa Studios in Berlin aufzutreten und brachte mit ihrer Version von "Heroes" das Publikum und den geschichtsträchtigen Boden zum Schwingen.

Präsentiert werden Songs von Sweet, Slade, T-Rex, David Bowie, Roxy Music, Billy Idol, Gary Glitter, the Cure, Ramones, und vielen mehr. Gitarrist Mark Standley (Ex Glitter Band, Sigue Sigue Sputnik Electronic) war mit diesem Konzept in England lange Zeit sehr erfolgreich. So spielte die Band große Festivals und war unter anderem Vorband für Größen wie „The Sweet“ oder „Slade“. Nun hat er sich mit vier internationalen Musikern in Berlin zusammengefunden, um diese mitreißende Show mit ganz Europa zu teilen. Die Jungs uns Mädels liefern Rock'n'Roll vom Feinsten, beeindrucken durch ihren mehrstimmigen Gesang und heben die Performance mit der ganz eigenen Interpretation der Klassiker und dem Einstreuen selbstgeschriebener Songs auf ein neues musikalisches Level. In Kombination mit ihrem markanten Look, inspiriert von den glamourösen 1920er Jahren in Berlin, androgyn, sexy und immer charmant, hat die Band eine einzigartige Bühnenpräsenz. Am 8. Januar 2016 hatte die Band die Ehre bei der Record Release Party für David Bowies neues Album "Black Star" im Meistersaal der Hansa Studios in Berlin aufzutreten und brachte mit ihrer Version von "Heroes" das Publikum und den geschichtsträchtigen Boden zum Schwingen.
Kurz gesagt: All the Good Stuff!
 
Designed by Mast Blog | Webdservice und SEO Klettband